Portfolio
Anett Zeidler
Anett Zeidler ist studierte Germanistin und Erwachsenenbilderin. Sie arbeitet seit 12 Jahren in der Erwachsenenbildung.
Als systemische Organisationsberaterin hat sie die Führungskraft in der gesamten Organisation im Blick. Einzigartig sind ihre Führungskräftetrainings. Dort is der Ort, an dem Lösungen generiert werden.
Methodisch zeichnen sich die Seminare von Anett Zeidler durch eine hohe Nähe zum Arbeitskontext aus. Die Unterstützung von Unternehmen, Fach- und Führungskräften bei der Anwendung des Wissens in der Berufspraxis ist zentral in der Konzeption ihrer Seminare und Trainings.
Kurzvita
Berufserfahrung
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12 Jahre
Trainings und Seminare
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12 Jahre
Moderationserfahrung
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10 Jahre
Führungserfahrung
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6 Jahre
Coaching/Beratung
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5 Jahre
E-Learning
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3 Jahre
Schwerpunktbranchen
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Weiterbildung
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Soziale Unternehmen
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Telekommunikation, IT
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Verwaltung
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Dienstleistungen
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Tourismuswirtschaft
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Kirche/Diakonie
Kernkompetenzen
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bringt Struktur in komplexe Herausforderungen
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hört sehr gut zu und bringt komplexe Dinge schnell auf den Punkt
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erschafft einmalige Lernräume in der Natur
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hat ein Faible für neue Methoden
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bringt Menschen in ihre Kraft und in ihr persönliches Wachstum
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begleitet ihre Teilnehmer*innen sicher in neue Gewässer
4 ehemalige Jobs
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Leitung Institut für berufliche Weiterbildung
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Projektleitung allgemeine Erwachsenenbildung
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Tutorin und Projektmitarbeit an Hochschulen
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Vertrieb B2B
Qualifikationen
Zertifizierte Systemische Organisationsberaterin (artop Berlin)
MA Erwachsenenbildung/Lebenslanges Lernen (Humboldt Universität zu Berlin)
Mag. Gender Studies/Germanistische Linguistik (Humboldt Universität zu Berlin)
Demografielotsin (Das Demografie Netzwerk), gefördert durch die Investitionsbank des Landes Brandenburg
Was mich motiviert
Ich begleite gern Führungskräfte. Als Trainerin kann ich über mehrere Module hinweg sehen, wie sie in ihrer Persönlichkeit wachsen, mutiger werden und kompetenter.
Ich liebe die Erstellung einer Trainings-Dramaturgie – das Hineinspüren in die Perspektive der Teilnehmenden. Wo kann ich sie mitreißen, wo würden sie abschalten, was wäre zu viel und welche ist die richtige Methode für das jeweilige Lernziel? Wenn die erhoffte Wirkung dann in der Praxis aufgeht, gibt das unheimlich viel Energie im Raum frei!